Wien: Vorfall mit Messer - Sohn attackiert Eltern

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
23 Feb 19:42 2024 von Redaktion International Print This Article

Polizisten wurden zu einer Wohnung in Wien-Simmering gerufen, da der 15-jährige Sohn im Streit seine Eltern mit einem Messer attackiert haben soll. Im Zuge eines Handgemenges wurden die Eltern als auch der Tatverdächtige leicht verletzt. Der 15-Jährige soll seine Eltern auch mehrmals mit dem Umbringen bedroht haben. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen widerstandslos fest. Nachdem er die Aussage verweigerte, wurde er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht. Die weiteren Ermittlungen zu dem Vorfall werden durch das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, geführt. Gegen den 15-Jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: