Wien: Vorfall in Lokal

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
17 Dez 13:28 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Eine 32-jährige rumänische Staatsangehörige soll in ihrem Lokal in Wien-Margareten, am 15.12.2022, einen Gast mit einem Messer bedroht haben, um die Zahlung einer angeblich offenen Getränkerechnung einzufordern. Dabei bedrohte sie den Gast, einen 19-jährigen Schweizer Staatsangehörigen, auch verbal. Der Lokalgast gab den herbeigerufenen Polizisten an, dass er die Rechnung nicht zahlen wollte, da ihm Getränke verrechnet worden sein sollen, die er nie konsumiert hätte. Beide waren beträchtlich alkoholisiert. Die 32-jährige wurde durch die Beamten vorläufig festgenommen und nach ihrer Einvernahme auf freien Fuß angezeigt. Der 19-jährige Gast wird wegen des Verdachts des Betrugs angezeigt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer