Söll: Von rollendem PKW eingeklemmt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
16 Jul 12:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.07.2023, gegen 16:55 Uhr, beabsichtigte ein 38-jähriger deutscher Staatsangehöriger seinen Kindern einen im Bereich eines angrenzenden Feldes in Söll, Bromberg, abgestellten Traktor, zu zeigen. Dazu hielt er seinen PKW am Vorplatz eines Hauses an und ging zum Traktor. Dabei bemerkte er, dass sein PKW aufgrund der nicht eingelegten Parkbremse zurückrollte. Der Mann versuchte wieder in sein Fahrzeug zu gelangen. Dies gelang ihm nicht und er wurde zwischen seinem Fahrzeug und einer angrenzenden Steinmauer eingeklemmt. Der Schwerverletzte wurde durch die Besatzung des Rettungswagens und den Notarzt des Heli 3 erstversorgt und ins BKH Kufstein geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg