Imst: Von Unbekanntem grundlos niedergeschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
11 Jul 11:45 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 11. Juli 2021 gegen 01.42 Uhr sprach ein unbekannter Mann vor einem Lokal in Imst eine 19-Jährige und einen 17-Jährigen (beide Österreicher) an. Plötzlich versetzte er dem 17-Jährigen einen Faustschlag wodurch dieser zu Boden stürzte. Anschließend stieß er die 19-Jährige zu Boden und trat auf beide am Boden liegenden Personen mit den Füßen ein. Anschließend lief der unbekannte Mann davon. Zwei unbeteiligte Zeugen leisteten den beiden Verletzten bis zum Eintreffen der Rettung Erste Hilfe.

Beide Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die 19-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert und der 17-Jährige begibt sich laut seinen Angaben selber zum Arzt.
Nach Abschluss der Erhebungen werden Berichte an die zuständigen Behörden erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: