Neustift im Stubaital: Von Sonne geblendet - Motorrad kann Auto ausweichen - stürzt trotzdem

Slide background
Symbolbild
© faboi, shutterstock.com
19 Sep 19:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.09.2020 gegen 15.40 Uhr überholte ein 53-jähriger Österreicher auf der L232 im Bereich der Fraktion Ranalt, Ochstal-Galerie, taleinwärts, eine vor ihm fahrende Zugmaschine. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er ein entgegenkommendes Motorfahrrad, dessen Lenker, ein 73-jähriger Österreicher, gerade noch am PKW vorbeifahren, jedoch anschließend einen Sturz nicht mehr verhindern konnte. Er zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung in das BKH Hall iT eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg