Lehen: Von Nachbarn geschlagen und auf Polizisten losgegangen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
11 Jän 15:39 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.01.2024, um 20.12 Uhr wurde mehrere Polizeistreifen in eine Wohnung im Stadtteil Lehen gerufen, da der Anrufer von seinem Nachbarn geschlagen wurde. Im Zuge der Amtshandlung konnte erhoben werden, dass sich die Kontrahenten gegenseitig gefährlich bedroht hatten. Im Zuge der Amtshandlung wurde ein 41-jähriger, österreichischer Staatsbürger zunehmend aggressiver gegenüber den Polizeibeamten und versuchte einen Polizisten mit einer schlagartigen Bewegung zu treffen. Auf Grund dessen wurde der Mann wegen versuchten Widerstandes gegen die Staatsgewalt festgenommen. Bei der Durchsuchung des Festgenommenen konnten eine nicht unerhebliche Menge Suchtgift aufgefunden werden. Der Festgenommene wurde schließlich in das Polizeianhaltezentrum überstellt


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg