Von Jeff Bezos über Bill Gate, der Weg zu den Millionen.

Slide background
Symbolbild
© sulayman360, pixabay.com
27 Okt 10:25 2021 von Redaktion International Print This Article

Geld wächst nicht als an Bäumen und Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Ganz klar, dass man für sein Glück und seine Geldtasche hart arbeiten muss. Eine Handvoll Menschen auf diesem Planeten haben mit unterschiedlichsten Erfindungen und kreativen Ideen einen waren Goldschatz ausgegraben. Was die reichten Prozent zu den reichsten macht, seien dies nun Facebook Millionäre oder Bitcoin Billionäre, ist ein spannender und einzigartiger Weg, denn man beobachten kann.

Der wohl reichste Mann der Welt, ist selbst nach seiner Scheidung immer noch der reichte Mann der Welt. Unumstritten hat die Corona- Pandemie sein Vermögen eher vergrößert als es stark negativ zu beeinflussen. Jeff Bezos, der Gründer des Onlinehandels Amazon, ist Milliarden schwer. Die Aktienkurse für Amazon sind in den letzten 12 Monaten immens gestiegen und an diesen verdient der Milliardär noch stark mit. Kaum vorstellbar, was Jeff Bezos mit Amazon auf die Beine gestellt hat, wenn man bedenkt, dass er ursprünglich in einer Garage angefangen hat seinen Handel erst groß zu ziehen. Hinter so einer Maschinerie steckt eiserner Wille und eine kreative Idee.

Der uns allen bekannte Bill Gates liegt nunmehr nur noch auf Platz 4 der reichsten Menschen der Welt. Trotzdem ist er immer noch milliardenschwer und Vorsitzender der größten Wohltätigkeitsstiftung der Welt. Bill Gates hat seiner Zeit einen Missstand erkannt und mit Microsoft etwas Neues geschaffen was und heute alle Menschen begleitet und einen Meilenstein der Mediengeschichte darstellt.

Nun zu einem Milliardengeschäft „made in Austria“, was könnte dies anderes sein als die Marke „Red -Bull“ Dietrich Mateschitz ist der reichste Österreicher, er liegt zwar klar hinter Jeff Bezos, ist aber immer noch milliardenschwer und wird dies in naher Zukunft auch bleiben. Mit der Marke Red -Bull ist der Österreicher auf der ganzen Welt berühmt geworden und schafft es unbekannte Sportarten und Entertainment -Projekte in die Mitte der Gesellschaft zu rücken. Auch er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Idee. Das wünschen wird uns am Ende doch alle, also niemals aufgeben und eine Menge guter Ideen sammeln.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: