Wörschach: Von Fahrbahn abgekommen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

30 Jun 18:28 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 82-jähriger Wiener kam Freitagnachmittag, 30. Juni 2023, mit seinem Pkw von der Fahrbahn (B320) ab. Der Pkw stieß in Folge gegen einen Baum. Zwei Rettungshubschrauber standen im Einsatz und transportierten die beiden Verletzen in Krankenhäuser.

Der Wiener und seine Ehefrau fuhren von Schladming in Richtung Liezen. Bei Straßenkilometer 61,8 kam der Lenker aus derzeit ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab. Der Pkw prallte gegen 15.30 Uhr frontal gegen einen Baum. Der Rettungshubschrauber C14 transportierte den 82-Jährigen mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Schwarzach. Seine 74-jährige Ehefrau wurde vom Rettungshubschrauber C99, mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Diakonissenkrankenhaus Schladming geflogen. Einsatzkräfte der Rettung (ÖRK Stainach) und der Feuerwehr (Freiwillige Feuerwehr Wörschach und Liezen) standen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg