Salzburg-Stadt: Vollziehung eines europäischen Haftbefehls

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
30 Sep 15:25 2023 von Redaktion International Print This Article

In den ersten Morgenstunden des 30. September nahm eine Polizeistreife eine Köperverletzung im Salzburger Stadtzentrum wahr. Ein 24-jähriger Berchtesgadener gab dabei an, von einer Person durch einen Pfefferspray leicht verletzt worden zu sein und konnte die Fluchtrichtung des Täters angeben. Dieser wurde daraufhin im Nahbereich angetroffen. Bei der Anfrage seiner persönlichen Daten stellte sich heraus, dass der 34-jährigen Deutsche aus Baden-Württemberg per europäischem Haftbefehl ausgeschrieben war. Daher wurde er festgenommen und in die JA Salzburg überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: