Ansfelden: Volle Kraft voran im Erlebnisbad

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
29 Apr 18:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das Erlebnisbad Ansfelden wird heuer, ich habe es selbst kaum geglaubt, 30 Jahre jung, und unsere Bade-Oase erfreut sich immer noch größter Beliebtheit. Um für dieses Jubiläum rundum hübsch und modern zu sein, geht auch ordentlich etwas weiter bei der Generalsanierung. Mittlerweile kann man schon sehr viel von der neuen roten Erlebnisrutsche erkennen, das Grundgerüst steht. Davon hat sich Bgm. Manfred Baumberger gemeinsam mit Gerhard Märzinger und Ing. Martin Schnaitter bei einem Lokalaugenschein überzeugt. Die Erlebnisrutsche entspricht natürlich den höchsten Sicherheitsstandards und wird eine echte Attraktion!

„Ich kann es, wie schon ganz viele, kaum mehr erwarten, wenn es heißt "Rutsche Go" und wir die erste Rutschpartie gemeinsam mit den fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Angriff nehmen. Die Rutsche ist wieder etwa 85 Meter lang und verspricht für Groß und Klein viel Spaß“, so der Bürgermeister


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg