Oberau: Vollbremsung führt zu Fahrradsturz

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Jul 09:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.07.2023, gegen 15:30 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Österreicher mit einem E-Bike auf dem Zauberwinkelweg in Oberau bergwärts. Zur selben Zeit lenkte ein 42-jähriger Österreicher seinen Pkw rückwärts aus einer Hauseinfahrt. Nachdem der 69-Jährige das Fahrzeug bemerkte, leitete er sofort eine Vollbremsung mit seinem E-Bike ein. Dabei fuhr er auf den dort befindlichen Randstein und kam dadurch zu Sturz. Der 69-Jährige zog sich bei diesem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Gesundheitszentrum Wörgl eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg