Meggenhofen: Vollbrand zweier LKW-Sattelzüge auf Rastplatz

Slide background
Vollbrand zweier LKW-Sattelzüge auf Rastplatz in Meggenhofen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Jul 18:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

MEGGENHOFEN. Ein Großeinsatz der Feuerwehr war Samstagabend beim Vollbrand zweier LKW-Sattelzüge auf einem Rastplatz in Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) notwendig, um den Brand unter Kontrolle zu bringen. "Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes im Kühlaggregat des Sattelauflegers brach bei einem Sattelfahrzeug, das bei einer Tankstelle in Meggenhofen abgestellt war, ein Brand aus. Binnen kurzer Zeit griffen die Flammen auf das daneben abgestellte Sattelfahrzeug über und beide Fahrzeuge standen schnell in Vollbrand. Ein 46-jähriger Ungar hatte in einem der beiden LKW bereits geschlafen. Er wurde von den anderen Fahrern geweckt und konnte das Fahrzeug verlassen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert", erklärt die Polizei. Ein Großaufgebot von zehn Feuerwehren stand im Löscheinsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bringen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: