St. Agatha: Vollbrand eines Traktors führte zu Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Vollbrand eines Traktors in St. Agatha führte zu Einsatz zweier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Aug 16:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ST. AGATHA. In St. Agatha (Bezirk Grieskirchen) standen Sonntagnachmittag die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren bei einem in Vollbrand stehenden Traktor im Einsatz. Der Traktor ist am frühen Nachmittag aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Zwei Feuerwehren wurden daraufhin zu einem Brandeinsatz alarmiert. Der Brand konnte laut Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Die neben dem Einsatzort vorbeiführende Mittelspannungsleitung blieb offensichtlich zum Glück auch unbeschädigt. Nach den Löscharbeiten unterstützte die Feuerwehr noch beim Verladen des ausgebrannten Traktors auf einen Tieflader.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: