Feldbach: Vollbesetztes Auto landet im Wald

Slide background
Autounfall Symbolbild

28 Jul 18:45 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 38-jährige Pkw-Lenkerin kam Donnerstagmorgen, 28. Juli 2022, von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem Waldstück zum Stillstand. Ein Kind verletzt, die Frau und zwei Kinder im Fahrzeug blieben unverletzt.

Gegen 09:20 Uhr fuhr die 38-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Pkw auf der Gleichenberger Straße B66 aus Richtung Feldbach kommend in Richtung Bad Gleichenberg. Mit im Fahrzeug waren ihre drei Kinder. Bei Straßenkilometer 28,4 kollidierte sie aus unbekannter Ursache mit einem Verkehrsschild, kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in einem angrenzenden Waldstück zum Stillstand. Alle Fahrzeuginsassen konnten sich selbst bzw. mit Hilfe eines unbekannten Passanten aus dem Wrack befreien. Die Lenkerin und zwei ihrer Kinder blieben unverletzt. Ihre achtjährige Tochter hatte schwere Armverletzungen erlitten. Sie wurde in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg