Kappl: Vollbesetzes Fahrzeug im Sekundenschlaf verunfallt

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
30 Okt 07:58 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-jähriger Deutscher fuhr ersten Erkenntnissen zufolge am 29. Oktober 2022 gegen 00:50 Uhr mit seinem Pkw auf der B188 im Gemeindegebiet von Kappl in Fahrtrichtung Norden. Im Fahrzeug befanden sich noch seine Ehefrau (50 Jahre) sowie seine 11-jährige Tochter und seine beiden bereits erwachsenen Söhne (20 und 24 Jahre). Bei StrKm 13,420 dürfte der 53-Jährige aufgrund eines Sekundenschlafes von der Fahrbahn abgekommen und anschließend frontal und ungebremst auf die Leitplanke neben der Fahrbahn aufgefahren sein. Die Frau sowie die Tochter und der 24-jährige Sohn wurden in weiterer Folge von der verständigten Rettung nach erfolgter Erstversorgung zur Kontrolle in das Krankenhaus nach Zams gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg