Oberösterreich: Vöcklabruck und Stadt Wels - Zwei Raser angezeigt

Slide background
Foto: PresseFotoScharinger / Symbolbild
20 Mär 17:12 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-Jährger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am 19. März 2022 gegen 18 Uhr mit seinem Pkw auf der B1 im Ortsgebiet von Attnang in Richtung Schwanenstadt. Dabei fuhr er anstelle der erlaubten 50 km/h mit 117 km/h. Der Lenker konnte angehalten werden. Er gab an, dass ihm etwas zu Boden gefallen und er deshalb auf das Gaspedal gestiegen sei.
Noch schneller war gegen 21:45 Uhr ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck in der Stadt Wels unterwegs. Der Mann fuhr ebenfalls auf der B1 stadtauswärts in Richtung Marchtrenk. Dabei wurde er bei erlaubten 50 km/h mit einer Geschwindigkeit von 127 km/h gemessen.
Beide Fahrzeuglenker wurden angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg