Vorarlberg: Vierte „Digitale Sprechstunde“ mit SI. SI. Klocker und Simon Ludescher

Slide background
Vierte „Digitale Sprechstunde“ mit SI. SI. Klocker und Simon Ludescher::SI.SI. Klocker, lebt in Bregenz und Wien als Autorin.
Foto: © Florian Benzer
Slide background
Vierte „Digitale Sprechstunde“ mit SI. SI. Klocker und Simon Ludescher::Simon Ludescher, lebt in Feldkirch und ist als Lehrer tätig.
Foto: © privat
09 Mär 05:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstag, 11. März 2021, um 18:00 Uhr auf www.vorarlberg.at/vlb

Bregenz (VLK) – Im Rahmen der Reihe „Digitale Sprechstunde mit Publikum“ hat das Publikum am Donnerstag, 11. März, die Möglichkeit, gleich mit zwei Vorarlberger Schreibenden ins Gespräch zu kommen: SI. SI. Klocker und Simon Ludescher sind zu Gast im virtuellen Gesprächsraum des Franz-Michael-Felder-Archivs der Vorarlberger Landesbibliothek. Beginn um 18:00 Uhr, Zugang zur Zoom-Diskussion unter: www.vorarlberg.at/vlb

Eine Kooperation mit mitSprache. Netzwerk der Österreichischen Häuser der Literatur

SI. SI. Klocker, geboren 1967 in Bregenz. Lebt in Bregenz und Wien als Autorin, Performerin, Multi-Media Künstlerin, Filmemacherin, Sängerin und Workshopleiterin.

Simon Ludescher, geboren 1990 in Feldkirch. Lebt in Feldkirch, wo er auch als Lehrer tätig ist. Während seines Studiums kam er über Workshops der Jungen Szene zu Literatur Vorarlberg. Er schreibt kurze Prosatexte und Gedichte, mit denen er auf Lesungen und Poetry Slams auftritt.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg