Leobersdorf: Vier Welpen ausgesetzt

Slide background
Foto: © LPD NÖ
Slide background
Foto: © LPD NÖ
Slide background
Foto: © LPD NÖ
Slide background
Foto: © LPD NÖ
14 Dez 12:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vier Welpen, im Alter von ca. zwei Monaten, wurden am 13. Dezember 2020, in den frühen Morgenstunden von einem Zeugen im Gemeindegebiet von Leobersdorf, Bezirk Baden, aufgefunden. Die Welpen dürften bei ca. 3,5 Grad Celcius ausgesetzt worden sein und wurden von Bediensteten der Polizeiinspektion Leobersdorf zunächst versorgt und im Anschluss dem Tierschutzhaus Baden übergeben. Nach Abschluss der Erhebungen durch die Bediensteten wird der bislang unbekannte Täter wegen Tierquälerei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg