Grieskirchen: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
27 Aug 13:59 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen war mit seinem Pkw am 27. August 2020 gegen 9:20 Uhr gemeinsam mit seiner 46-jährigen Mutter auf der B135 Richtung Gallspach unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr auf der Gegenfahrbahn ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen. Am Beifahrersitz befand sich seine 53-jährige Ehefrau. Als der 18-Jährige links Richtung Gallspach einbiegen wollte, kam es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle vier Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: