Bad Goisern am Hallstättersee: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Steeg

Slide background
Foto: FF St. Agatha
Slide background
Foto: FF St. Agatha
Slide background
Foto: FF St. Agatha
20 Jun 17:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag Nachmittag auf der B 166 in Steeg. Ein PKW Lenker kam bei Fahrt aus Richtung Gosau kommend auf Höhe des Kraftwerkes in Steeg mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Fahrzeug. Dabei wurden die insgesamt vier Personen in den beiden Fahrzeugen unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Bad Goisern in das LKH Bad Ischl gebracht.

Die Bergung der Fahrzeuge sowie die anschließenden Aufräumarbeiten erfolgten durch die FF St. Agatha. Beide erheblich beschädigten Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen abtransportiert. Während der Erhebungsarbeiten der Polizei und den Aufräumarbeiten der Feuerwehr musste die Straße gesperrt werden. Nach rund einer Stunde war die Unfallstelle wieder unbehindert befahrbar.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg