Murau: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
29 Apr 08:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 28. April 2023, kam es auf der B 96 zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem zwei Personen schwer und zwei weitere leicht verletzt wurden.

Gegen 10:45 Uhr war eine 35-Jährige aus dem Bezirk Murau mit ihrem Pkw auf der B 96 von Murau kommend in Richtung Frojach unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine 80-Jährige von einer Gemeindestraße kommend nach links in die B 96 ein. Dabei dürfte die 80-Jährige den herannahenden Pkw der 35-Jährigen übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die 80-Jährige und ihr am Beifahrersitz befindlicher 81-jähriger Mann (beide aus dem Bezirk Murau) wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in das Landeskrankenhaus Judenburg bzw. in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Die 35-Jährige sowie ihre 13-jährige Tochter trugen leichte Verletzungen davon. Sie wurden ebenfalls ins Landeskrankenhaus Judenburg gebracht. Es wurde bei keiner der beiden Lenkerinnen eine Alkoholisierung festgestellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg