Vier Verletzte bei Streiterei (40 - 56)

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
31 Aug 15:20 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.08.2019, gegen 23:00 Uhr, gerieten zwei männliche Personen in Streit. Als die Partnerinnen der Beteiligten schlichten wollten, sind diese auch durch Faustschläge unbestimmten Grades, im Gesicht verletzt worden. Als ein weiterer Lokalgast die Streitenden beruhigen wollte, ist dieser auch mit Faustschlägen attackiert und verletzt worden. Schließlich sind vier Personen verletzt worden. Die Beteiligten waren 40, 42, 48, 49 und 56 Jahre alt und kam aus Deutschland und Österreich.

Alle Personen wiesen einen positiven Alkoholvortest auf und waren zum Teil stark alkoholisiert. Der höchste Wert liegt bei einem der Beschuldigten bei 1,14 mg/l. Weiters verweigerten alle verletzten Personen die Einlieferung in das Krankenhaus, indem sie einen Revers unterschrieben. Weitere Ermittlungen zum Tathergang sind noch von Nöten.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg