Salzburg: Verkehrskontrollen im Bundesland

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
23 Jän 12:59 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen 27-jährigen Oberösterreicher hielten Polizisten am 23. Jänner in den Morgenstunden in Wals auf. Der Lenker war zuvor in Schlangenlinien auf der Westautobahn unterwegs gewesen. Das Ergebnis des Alkotests ergab, dass der Österreicher nicht alkoholisiert war. Seine geröteten Augen und das Ergebnis des Drogentests, das auf Cannabis, Amphetamine, Kokain und Opiate anschlug, erklärte der 27-Jährige, indem er angab, vor einigen Tagen zweimal bei einem Joint gezogen zu haben. Die Polizisten nahmen den Führerschein ab.

Am Notruf meldete ein Anrufer am Morgen des 23. Jänner einen in Schlangenlinien fahrenden Pkw Lenker in Eugendorf. Die Polizisten trafen den besagten Lenker in Henndorf an. Einen Alkotest verweigerte der Salzburger (45). Die Polizisten nahmen den Führerschein ab und zeigen den Salzburger an.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg