Wals: Sachbeschädigungen geklärt

Slide background
Symbolbild
© Mehaniq, shutterstock.com
27 Mär 18:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 14-jähriger Salzburger wird beschuldigt, mehrere Sachbeschädigungen begangen zu haben. Am 26. März, gegen 15 Uhr wurde er beobachtet, wie er in Wals entlang der Saalach im Bereich Grenzstraße Mülleimer, Stromkästen, Bänke und Beschilderungen mit Graffitis verunstaltete. Die Polizei konnte mehrere Sprühdosen sicherstellen. Im Zuge der Ermittlungen konnten auch weitere Sachbeschädigungen von Mülleimern sowie im Bereich der Bahnstation im Stadtgebiet Taxham geklärt werden. Die Höhe der Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt. Der Jugendliche wird wegen Sachbeschädigung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg