Feldbach: Vier Verletzte bei Kollision zweier PKW

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
10 Apr 17:56 2022 von Redaktion International Print This Article

Im Kreuzungsbereich der L211 mit der L277 kam es Sonntagmittag, 10. April 2022, zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.

Gegen 12:15 Uhr lenkte eine 21-Jährige aus Graz ihren Pkw auf der Gnaserstraße L211 von Gnas kommend in Richtung Grabersdorf. Zur selben Zeit fuhr ein 59-Jähriger aus Graz mit seinem Pkw auf der Raningerstraße L277 aus Raning kommend in Richtung Kreuzung mit der L211. Dabei dürfte er laut eigenen Angaben die dortige Stopptafel übersehen haben und fuhr in die besagte Kreuzung ein. Es kam zu einer Kollision der beiden Pkw wobei die 21-Jährige, ihr am Beifahrersitz mitgefahrener 22-jähriger Freund sowie zwei 23-jährige Mitfahrer (Tochter und deren Freund) im Pkw des 59-Jährigen leicht verletzt wurden. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: