Hart bei Graz: Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
31 Jul 08:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 30. Juli 2021, wurden bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs vier Personen leicht verletzt.

Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 23-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der Badstraße in Richtung Landesstraße 311. In einer Rechtskurve geriet der Lenker vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden PKW eines 26-Jährigen aus Graz und in weiterer Folge gegen ein Verkehrsschild. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und die PKWs mussten von der Feuerwehr mittels Krans geborgen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Hart war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Kräften im Einsatz.
Bei dem Verkehrsunfall wurden vier Personen lediglich leicht verletzt. Weitere Ermittlungen im Hinblick auf das Vorliegen einer möglichen Alkoholisierung laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg