Feldbach: Vier Personen bei Kollision zweier PKWs zum Teil schwer verletzt.

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
24 Mär 12:24 2022 von Redaktion International Print This Article

Mittwochnachmittag, 23. März 2022, wurden bei einer Kollision zweier PKWs vier Personen zum Teil schwer verletzt.

Gegen 16:50 Uhr beabsichtigte eine 18-jährige PKW-Lenkerin aus Feldbach von einem Firmengelände in die Thallerstraße in Richtung stadteinwärts (Osten) einzubiegen. Dabei missachtete sie den Nachrang und es kam zur Kollision mit einem auf der Thallerstraße in Richtung Westen fahrenden, 40-jährigen Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Südoststeiermark.
Der PKW-Lenker wurde bei dem Zusammenstoß schwer und seine beiden Beifahrerinnen, 21 und 54 Jahre alt, leicht verletzt. Die 18-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt und alle Beteiligten wurden nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.
Der mit der 18-jährigen PKW-Lenkerin durchgeführte Alkotest verlief negativ. Beim 40-jährigen Fahrzeuglenker war aufgrund der Verletzungen die Durchführung einer Alkoholuntersuchung nicht möglich.
Die Feuerwehr Feldbach war mit vier Fahrzeugen und 12 Kräften im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: