Vöcklabruck: Vier Feuerwehren nach chemischer Reaktion in einem Betrieb in Vöcklabruck im Gefahrstoffeinsatz

Slide background
Vier Feuerwehren nach chemischer Reaktion in einem Betrieb in Vöcklabruck im Gefahrstoffeinsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Sep 07:55 2020 von Lauber Matthias Print This Article

VÖCKLABRUCK. Vier Feuerwehren standen Donnerstagvormittag nach einer chemischer Reaktion in einem Betrieb in Vöcklabruck im Einsatz. In einem Behälter dürfte es ersten Informationen zufolge zu einer chemischen Reaktion und dadurch zu einem Gasaustritt gekommen sein. Die Feuerwehr wurde alarmiert, gemeinsam mit den Kräften des Gefahrstoffstützpunktes konnte die Lage rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Behälter wurde daraufhin von der Produktion abgeschlossen und ins Freie gebracht. Nach rund einer dreiviertel Stunde war der Einsatz für die etwa 50 Frauen und Männer der Feuerwehren bereits wieder beendet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: