Hartkirchen: Vier Feuerwehren bei brennender Gartenhütte im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei brennender Gartenhütte in Hartkirchen im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
25 Jän 21:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

HARTKIRCHEN. Donnerstagabend standen vier Feuerwehren bei einer brennenden Gartenhütte in Hartkirchen (Bezirk Eferding) im Einsatz. Das Feuer war rasch unter Kontrolle, ein Übergreifen konnte verhindert werden. Mit dem Einsatzstichwort "Brand Gartenhütte" wurden vier Feuerwehren sowie die Polizei in die Ortschaft Rienberg, im Gemeindegebiet von Hartkirchen alarmiert. Ersten Informationen zufolge hat sich das Feuer bei der Ankunft der Einsatzkräfte bereits auf die komplette Gartenhütte ausgebreitet, ein Übergreifen auf das Wohnhaus konnte trotz der engen Bebauung aber glücklicherweise verhindert werden. Offenbar kam es während dem Brand zu einer Explosion einer Gasflasche. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: