Sierning: Vier Feuerwehren bei Zimmerbrand in einem Wohnhaus im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Sierning im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Jän 23:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

SIERNING. Vier Feuerwehren standen am Abend des Neujahrstages bei einem Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Sierning (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden am späteren Abend zu einem Brand in einem Wohnhaus in Sierning alarmiert. Der Brand konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren auf ein Zimmer beschränkt bleiben. Die Löschwasserversorgung wurde durch eine längere Zubringerleitung sichergestellt. Das betroffene Gebäude wurde anschließend noch belüftet und rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war am Abend noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: