Ried im Traunkreis: Vier Feuerwehren bei Garagenbrand im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Garagenbrand in Ried im Traunkreis im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Dez 18:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM TRAUNKREIS. Vier Feuerwehren standen Dienstagnachmittag bei einem Garagenbrand in Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Die Einsatzkräfte von vier Feuerwehren wurden Dienstagnachmittag zu einem Brandeinsatz nach Ried im Traunkreis in die Ortschaft Großendorf alarmiert. Vor Ort brannte es in einer Garage. Das Garagentor musste von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden, anschließend konnte mit der Brandbekämpfung begonnen werden. Personen waren nicht in Gefahr. Der Brand wurde zum Glück rasch entdeckt, sodass das Brandgeschehen rein auf die Garage beschränkt blieb. Das Feuer dürfte im Bereich eines Kühlschrankes seinen Ausgang genommen haben, die genaueren Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: