Molln: Vier Feuerwehren bei Brand in einem Fernwärme-Hackschnitzellager im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Brand in einem Fernwärme-Hackschnitzellager in Molln im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Dez 15:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

MOLLN. Vier Feuerwehren waren Mittwochmittag bei einem Brand in einem Hackschnitzellager im Ortszentrum von Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandeinsatz - vermuteter Rückbrand einer Hackschnitzelheizung - alarmiert. Der Brand im Hackschnitzellager beschränkte sich zum Glück auf den Bereich rund um die Förderschnecke. Der Stadl des für die Fernwärmeerzeugung genutzen Gebäudes im Ortszentrum war beim Eintreffen der Einsatzkräfte erheblich verraucht. Der betroffene Bereich wurde ausgeräumt, um Glutnester zu erreichen. Bereits nach kurzer Zeit konnte soweit Entwarnung gegeben werden, dass keine größere Brandgefahr mehr bestand. Verletzt wurde niemand. Die Schulstraße war im Bereich der Einsatzstelle kurzzeitig gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: