Salzburg: Viele wichtige Fragen zur Corona-Impfung beantwortet

Slide background
13. Corona-Expertenrunde mit Dr. Rainer Pusch, Impfkoordinator des Landes Salzburg, live, Fragen, Coronaimpfung, Impfung von Kindern und Jugendlichen
Foto: Land Salzburg/Melanie Hutter
13 Sep 18:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

13. Expertenrunde ganz im Zeichen von „Jugend impft“

(LK) Zahlreiche Salzburgerinnen und Salzburger stellten Ihre Fragen zur Corona-Impfung – nicht nur, aber vor allem für Jugendliche - am Montagabend an Dr. Rainer Pusch. Zum Schulbeginn und kurz vor dem Semesterstart an den Hochschulen wurde die Informationskampagne noch einmal verstärkt.


„Zwar wurde, seit die Corona-Impfung zugelassen ist, schon in zwölf Expertenrunden vieles beantwortet, aber ich freue mich, dass sich neuerlich so viele mit ihren Fragen an uns gewandt haben“, so Dr. Rainer Pusch, Impfkoordinator des Landes nach der Live-Sendung. Die Sendung gibt es nun auch zum Nachsehen unter www.youtube.com/LandSalzburg sowie auf www.facebok.com/LandSalzburg. Die Fragen und Antworten werden außerdem morgen noch einmal übersichtlich und schriftlich zusammengefasst und ebenfalls auf www.salzburg.gv.at/corona-impfung veröffentlicht.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg