Wolfurt: Verwirrte Frau wollte Tankstelle nicht mehr verlassen

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
24 Jän 15:42 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am gestrigen Dienstag, den 23. Jänner 2024, wurde der Polizei in Wolfurt eine verwirrte Frau gemeldet, die eine Tankstelle nicht verlassen wollte.

Am Mittag meldete ein Tankstellenbesitzer in Wolfurt, dass eine offensichtlich betrunkene Person das Geschäft nicht verlassen wolle. Die Polizisten trafen auf eine 34 Jahre alte Frau, die herumschrie und sich sogleich gegen die Beamten aufbäumte. Kurz darauf versuchte sie auf die Polizisten loszugehen, weshalb die Festnahme ausgesprochen wurde. Die 34-Jährige wehrte sich jedoch so vehement, dass die Einsatzkräfte von ihrem Pfefferspray gebrauch machen mussten. Nachdem dieser Wirkung zeigte, konnte sie mit Hilfe von weiteren Beamten festgenommen werden. Zwei Polizisten wurden bei der Amtshandlung leicht verletzt.

Die Frau, sie war nachweislich durch Alkohol und Drogen beeinträchtigt, wurde durch die Festnahme nicht verletzt. Sie wird nun unter anderem wegen des Verdachts des Widerstands gegen die Staatsgewalt an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg