Salzburg-Stadt: Versuchter Raub - couragierte Passanten eilen zur Hilfe

Slide background
Foto: Handtaschendieb / Photographee.eu / shutterstock.com / Symbolbild
19 Sep 09:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 19. September 2020 versuchte ein 56-jähriger Salzburger einer 72-jährigen Salzburgerin, unter Verwendung eines Taschenmessers und einer Gabel, die Handtasche zu rauben. Der Täter konnte durch das couragierte Einschreiten eines Passanten bis zum Eintreffen der Polizei fixiert werden. Der 56-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum verbracht. Die 72-jährige Frau wurde nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg