Wiener Neustadt: Versuchter Einbruchsdiebstahl – Festnahme

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
29 Sep 17:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger österreichischer Staatsbürger ohne festen Wohnsitz soll am 23. September 2023, gegen 12.15 Uhr, versucht haben, einen Verkaufscontainer in Wr. Neustadt aufzubrechen. Dabei wurde er von einer Zeugin auf frischer Tat betreten und angesprochen. Der Beschuldigte flüchtete vom Tatort und wurde bei der sofort eingeleiteten Fahndung im Stadtgebiet von Wr. Neustadt von Bediensteten der Polizeiinspektion Wr. Neustadt-Burgplatz angehalten und vorläufig festgenommen.

Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg