St. Andrä im Lavanttal: Versuchter Einbruchsdiebstahl - Bewohner hörte Geräusche

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
23 Feb 20:25 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Feber 2024 kurz nach Mitternacht wurde ein 73-jährige Mann in seinem Einfamilienhaus in St. Andrä im Lavanttal durch dumpfe Geräusche geweckt. Er stand sofort auf und ging in Richtung der bereits offenstehenden Eingangstür. Dabei dürfte er vom Einbrecher bemerkt worden sein. Unerkannt konnte dieser flüchten. Laut derzeitigem Ermittlungsstand dürfte dieser das Haus nicht betreten haben. Durch das gewaltsame Aufbrechen wurde die Eingangstüre beschädigt. Gestohlen wurde nichts.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg