Innsbruck: Versuchter Einbruch in Zigarettenautomat - da hat das Taschengeld wohl nicht gereicht

Slide background
Zigarette - Symbolbild
© S.G., regionews.at
22 Dez 06:02 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.12.2020 um 21:13 Uhr meldete eine Geschädigte der Polizei, dass zwei Jugendliche in Innsbruck, Arzler Straße, mit einem Hammer auf den Zigarettenautomaten der dort etablierten Trafik einschlagen würden. Als die Täter auf die Geschädigte aufmerksam wurden, flüchteten diese in unbestimmte Richtung.
Durch eine Polizeistreife (Saggen 4) konnten die beiden Jugendlichen (14 und 12 Jahre alt, Einheimische) aufgegriffen werden. Die Beiden zeigten sich geständig, auf den Automaten mit einem Hammer eingeschlagen zu haben, um Zigaretten zu erlangen. Die Schadenshöhe durch die Beschädigung ist dzt. nicht bekannt. Zigaretten konnten nicht erbeutet werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg