Saalfelden am Steinernen Meer: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Slide background
Einbruch - Symbolbild
© BerndKasper, pixelio.de
11 Okt 18:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft brach am 10.10.2023, tagsüber in ein Wohnhaus in Saalfelden ein. Die Täterschaft verschaffte sich den Zutritt ins Wohnhaus durch Aufbrechen einer Balkontüre. In weiterer Folge wurden im Inneren des Hauses mehrere Räume durchsucht und dabei Schränke und Schubladen geöffnet. Während der Tathandlung wurden der oder die Täter vermutlich gestört und verließen deshalb, ohne Wertgegenstände an sich zu nehmen, unbemerkt den Tatort.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens an der Balkontüre konnte bislang noch nicht ermittelt werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg