Gries: Versuchter Einbruch - Täter festgenommen

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
18 Aug 10:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagmorgen, 18. August 2023, versuchten zwei Männer in eine Wohnung im Bezirk Ries einzubrechen. Ein Hausbewohner bemerkte das Vorhaben. Die Täter wurden festgenommen.

Gegen 2.50 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge wie zwei Männer in einem Mehrparteienhaus versuchten in eine Wohnung einzubrechen. Der 36-jährige Grazer verständigte umgehend die Polizei. Diese konnte die beiden Täter auf frischer Tat betreten und festnehmen. Die beiden Männer, ein 44-jähriger George und ein derzeit noch nicht identifizierter Mann, wurden ins Polizeianhaltezentrum Graz (PAZ) verbracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg