Salzburg-Stadt: Versuchter Diebstahl durch Einbruch, Festnahme

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
05 Mär 19:48 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04. März, gegen 20.45 Uhr, meldete ein Zeuge am Notruf, dass er gerade in Salzburg Lehen zwei Personen beobachtet, die gegenüber seinem Wohnhause versuchen, ein Fahrradschloss mit einem Winkelscheifer zu öffnen. Im Zuge der darauffolgenden Fahndung konnten einschreitende Polizeibeamte zwei Personen feststellen, die der Personenbeschreibung entsprachen. Die beiden Männer aus Serbien führten den besagten Winkelschleifer noch mit sich und wurden festgenommen. Die verständigte Staatsanwaltschaft verfügte in weiterer Folge eine Anzeigenerstattung auf freiem Fuße.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg