Zell am Ziller: Versuchte Brandstiftung bei Einfamilienhaus

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild

08 Jän 14:47 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.01.2024, gegen 00:30 Uhr, konnte eine kleine Feuerstelle vor dem Eingang eines derzeit unbewohnten Einfamilienhauses in der Straße Aufeld in Zell am Ziller von einem Bewohner des Nachbarhauses festgestellt und gelöscht werden. Vor Ort konnten zwei "Brandpakete" (Küchenrolle in Parfumflaschen) gefunden werden. Die Brandobjekte und mehrere Feuerzeuge in unmittelbarer Umgebung wurden von den Polizeibeamten sichergestellt. Täterschaft und Motiv sind derzeit noch unklar.

Zeugenaufruf:
Etwaige Zeugen werden ersucht, sich auf der Polizeiinspektion Zell am Ziller unter Tel. 059133/7257 zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg