Graz: Versammlung im Stadtgebiet ohne Vorkommnisse beendet

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
03 Feb 18:34 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine für Samstagnachmittag, 3. Februar 2024, ordnungsgemäß angezeigte Versammlung ist beendet. Einige tausend Versammlungsteilnehmer nahmen teil. Zu Zwischenfällen kam es nicht.

Die Versammlungsteilnehmer trafen sich wie angekündigt am Vorplatz des Grazer Hauptbahnhofes. Von dort bewegten sich die Teilnehmer kurz nach 15.00 Uhr entlang der Annenstraße-Südtirolerplatz-Murgasse zum Grazer Hauptplatz. Die Schlusskundgebung war kurz nach 18.00 Uhr beendet.


Polizeiliches Resümee
Die gesamte Versammlung wurde von der Polizei begleitet und überwacht. Nennenswerte Vorfälle gab es nicht. Der öffentliche Verkehr war aufgrund der Menschenbewegungen kurzfristig, vor allem im Innenstadtbereich, beeinträchtigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg