Marchtrenk: Verpuffung in der Lüftungsanlage eines Unternehmens

Slide background
Verpuffung in der Lüftungsanlage eines Unternehmens in Marchtrenk
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Okt 06:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren Dienstagfrüh bei einem Unternehmen im Einsatz. Ersten Angaben nach soll es zu einer Verpuffung in der Lüftungsanlage gekommen sein. Die Löschanlage der Lüftungsanlage sowie Mitarbeiter mit Kohlendioxid-Feuerlöschern hatten bis zum beim Eintreffen der Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten Kontrollmaßnahmen durch. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: