Riezlern: Vermurungen und Überschwemmungen

Slide background
Foto: Überschwemmung / Andrej Safaric / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Aug 07:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.08.2020 kam es im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 18.45 Uhr aufgrund heftiger Niederschläge in Außerriezlern und Unterwestegg zu mehreren Vermurungen und Straßenüberflutungen der L 201. Die Feuerwehr Riezlern war mit drei Fahrzeugen und 41 Personen im Einsatz. Auch die Straßenmeisterei, Zweigstelle Mittelberg/Bödmen, wurden zur Behebung der Schäden herangezogen. Des Weiteren wurden private Firmen mit LKW, Radlager und Baggern angefordert. Die Straße war bis 19.00 Uhr teilweise nur einseitig befahrbar. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg