Salzburg: Vermögensverwalter treffen in Salzburg zusammen

Slide background
Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Landeshauptstadt.
Foto: Daniel Schvarcz Photography
29 Nov 13:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auszeichnungen für beste Dienstleister im deutschsprachigen Raum

(HP) Gestern am Abend wurden im Rittersaal der Salzburger Residenz die laut „Elite Report“ besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Landeshauptstadt.

Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf betonte in ihren Grußworten, dass die Zusammenkunft der Finanzbranche in Salzburg in wichtiges Signal für den Wirtschaftsstandort Salzburg ist. „Darüber hinaus freut es mich sehr, dass sieben der 54 ausgezeichneten Häuser ihren Sitz in Österreich haben und davon zwei Salzburger Bankhäuser für ihre qualitative Kundenbetreuung hervorgehoben wurden – das Bankhaus Carl Spängler und der Raiffeisenverband Salzburg“, so Pallauf.

Analyse von 367 Anbietern

Der „Elite Report“, herausgegeben in Kooperation mit dem deutschen Handelsblatt, gilt laut Chefredakteur Hans-Kaspar von Schönfels als wichtige Orientierungshilfe bei der Suche nach mehr Betreuungsqualität für Kunden im Bereich der Vermögensverwaltung.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg