Wien: Vermisster Mann tot in neuer Donau aufgefunden

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
21 Jul 05:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.07.2023, 19:05 Uhr / Wien-Neue Donau:

Ein Radfahrer nahm den leblosen Körper eines Mannes in der Donau treibend wahr und verständigte die Polizei.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen der Einsatzkräfte konnte nur mehr der Tod des 50-jährigen Mannes festgestellt werden. Es konnte in weiterer Folge eruiert werden, dass der Verstorbene am 17.07.2023 als abgängig gemeldet wurde. Er sei von einem Spaziergang an der Donau nicht wieder zurückgekehrt.

Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um einen Badeunfall handelte. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg