Wien: Vermisster Mann tot aus der Alten Donau geborgen

Slide background
Symbolbild
© Budimir Jevtic, shutterstock.com
01 Jul 11:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

30.06.2022, 19:45 Uhr / 21., Alte Donau:

Am 29.06.2022, um 22:00 Uhr soll ein 51-Jähriger an der Alten Donau zur Abkühlung ins Wasser gegangen, jedoch nicht mehr zurückgekehrt sein. Eine noch in den Abendstunden eingeleitete Suchaktion mit Unterstützung der Berufsfeuerwehr Wien und Berufsrettung Wien sowie dem Polizeihubschrauber verlief negativ.
Am 30.06.2022 wurde eine Nachsuche mit Tauchern der österreichischen Wasserrettung unternommen. Die Taucher fanden den leblosen Mann am Grund des Ufers, es konnte nur mehr der Tod festgestellt werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg