Biedermannsdorf: Vermisster Mann (79) tot aufgefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

11 Sep 19:30 2020 von Redaktion International Print This Article

Die Polizei teilt mit, dass der 79-jährige, demente Leopold Gerhard S. am 17. August 2020 im Gemeindegebiet von Biedermannsdorf tot aufgefunden wurde und nunmehr eindeutig identifiziert werden konnte. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Bericht vom 1. August:

Die Polizeiinspektion Maria Enzersdorf sucht nach dem abgängigen 79-jährigen Leopold Gerhard S., der am 31. Juli 2020, um 10.00 Uhr die Wohnung in 2344 Maria Enzersdorf zwecks eines Spazierganges verlassen hat und seither abgängig ist. Er leidet an Demenz und benötigt dringend seine Medikamente.

Leopold Gerhard S. ist ca 180 cm groß, beginnende Glatze ansonsten weiße Haare und war zuletzt mit weiß-blau kariertem Hemd, Jeanshose und hellen Schuhen bekleidet.

Sämtliche Ermittlungen zum Aufenthalt verliefen bis dato ohne Ergebnis.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: