Wildon: Vermisster (42) tot aufgefunden

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© BM.I
24 Aug 15:49 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 24. August 2022, wurde eine leblose Person im Auffangbecken eines Mühlgangs gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um einen abgängigen 42-Jährigen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag vergangenes Wochenende, besuchte ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz ein Fest und wurde dort zuletzt in den frühen Morgenstunden gesehen. Da der Mann danach nicht auftauchte, befürchteten Bekannte einen Unfall und erstatteten Anzeige. Mehrere durchgeführte Suchaktionen von Polizei und Feuerwehr an den darauffolgenden Tagen verliefen negativ.

Mittwochfrüh fand ein Mitarbeiter einer Mühle eine leblose Person im Auffangbecken eines Mühlganges. Der Leichnam konnte als der 42-Jährige identifiziert werden. Bislang gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an.



Quelle: LPD Steiermark



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg